Stadtratsitzungen    Freie Wähler Mayen laden zur Vorbesprechung der 2. Stadtratssitzung ein.

Thema: "Burgfestspiele" und " "Neue Industrie- und Gewebegebiete" stehen zur öffentlichen Diskussion!

Mayen. Alle Ausschüsse der Stadt Mayen tagen meist nichtöffentlich und auch der Haupt- und Finanzausschuss berät wichtige Themen nichtöffentlich. Des weiteren finden in diesem Jahr in Mayen nur fünf Stadtratssitzungen statt, wo die Bürgerinnen und Bürger aus dem öffentlichen Teil der Ratssitzung Zahlen, Fakten und Informationen erhalten.

Die Freien Wähler Mayen möchten dem entgegenwirken und zur Verwirklichung einer ideologiefreien und bürgernahen Kommunalpolitik beitragen, gleichzeitig ein Umdenken hin zu mehr Bürgerbeteiligung fördern. Denn nur der intensive Meinungsaustausch mit der Bürgerschaft und die öffentliche Diskussion sowie die rechtzeitigen Informationen garantieren bürgernahes Arbeiten. So findet am 2. November 2004, um 19.30 Uhr, im Haus im Möhren unsere Vorbesprechung zur kommenden Stadtratssitzung öffentlich statt, zu der wir alle interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen.

Bei weiteren Fragen 0175 / 9631680.

24.Oktober 2004, 22:30 Uhr