Freie Wähler laden zum Infostand ein!

Sprechen Sie mit unserem OB-Kandidat Hans-Georg Schönberg!

Liebe Mayenerinnen und Mayener,

am kommenden Samstag haben die Freien Wähler Mayen ihren Wahlauftakt in der Fußgängerzone (Nachfolgend der Rhein-Zeitungsbericht vom 25.7.2012).

Aus diesem Grund lade ich alle recht herzlich ein, am Samstag ab 10:30 Uhr, Ecke Neustraße/Markstraße, an unserem Stand vorbeizukommen. Wir werden dort auch unseren neuen BürgerBrief verteilen. Übrigens, es ist der zehnte BürgerBrief und er feiert somit auch ein kleines Jubiläum, auf das wir als unabhängige Wählergruppe stolz sind.

Liebe Grüße und bis dann,

Hans-Georg Schönberg

Kontakt zur FWM-Fraktion: Telefon 0157 82593407 Hans-Georg Schönberg

FWM vom 27.7.2012

(RZ Bericht vom 25.7.2012)
Der Wahlkampf in Mayen läuft jetzt langsam an

So richtig begonnen hat der Wahlkampf in Mayen noch nicht. Als erste aus den Startlöchern gekommen sind die Freien Wähler Mayen (FWM), die schon die Plakate ihres Kandidaten Hans-Georg Schönberg in der Innenstadt angebracht haben. Am Samstag, 28. Juli, wollen sie von 10.30 Uhr an auch mit einem Infostand an der Ecke Neustraße/Markstraße vertreten sein.

Am selben Tag um 10 Uhr beginnen auch die Grünen mit ihrem Kandidaten Wolfgang Treis die Bewerbungsphase für das Amt des Oberbürgermeisters. Der Infostand steht bis 15 Uhr in der Marktstraße. Rolf Koch, der Kandidat der CDU, wird sich bereits am Freitag, 26. Juli, 20 Uhr, im Brauhaus in der Neustraße den Fragen der Jungwähler stellen. Und die SPD startet mit ihrem Kandidaten Rolf Schäfer am Samstag in einer Woche, am 4. August, mit einem Infostand in den Wahlkampf. hrö