FWM-Preisrätsel: Gewinner freuten sich!

Zur Eröffnung des neuen Hallenbades Schwimmbadkarten verlost

Mayen. Erfreulich viele Leser/innen des achten BürgerBriefes der Freien Wähler Mayen beteiligten sich in den letzten Wochen am darin enthaltenen Preisrätsel der FWM-Fraktion. Durch die Beantwortung einiger Fragen zu aktuellen Themen der Mayener Stadtpolitik musste das Lösungswort "Stadtrat" ermittelt und an die Freien Wähler eingesandt werden. Alle Einsendungen, die per E-Mail sowie auch per Post eingingen, hatten das richtige Lösungswort angegeben und nahmen so an der Auslosung am Freitag, dem 23.12.2011, im Foyer der Stadtwerke Mayen teil.

An der Preisermittlung beteiligten sich die FWM-Fraktionsmitglieder Dorita Nickel, Klaus Hillesheim, Michael Helsper und Hans Georg Schönberg, für den Verein "Freie Wähler Mayen" der Vorsitzende Markus Esper und von den Stadtwerken Mayen, Abteilung "Nettebad", die Abteilungsleiterin, Frau Gabi Bilger. Als Preise hatten die Mitglieder der Stadtratsfraktion der Freien Wähler Wertkarten für das Mayener Nettebad im Wert von 200, 100 und 50 Euro gestiftet. Frau Bilger, die sich dankenswerterweise als "Glücksfee" zu Verfügung gestellt hatte, zog als Gewinnerin des ersten Preises, Frau Liane Genson (Mayen, Kelberger Straße). Den zweiten Preis gewann Frau Trudel Braun-Kistner (Mayen, Germanenstraße) und der dritte Preis ging an Frau Brigitte Doniges (Mayen, Koblenzer Straße).

Hans Georg Schönberg, der Vorsitzende der Stadtratsfraktion der Freien Wähler Mayen, gratulierte bei der Preisübergabe den Gewinnerinnen im Namen von Fraktion und Verein sehr herzlich und wünschte ihnen viel Freude und Spaß im neuen Badezentrum unserer Stadt, das am Freitag, 27. Januar 2012, eröffnet wird.

Mit den Beschenkten freuen sich auch die Freien Wähler Mayen, nicht zuletzt über den Erfolg ihrer gelungenen Werbeaktion für das Mayener Nettebad. Für alle Nicht-Gewinner gilt: "Diesmal hat es nicht geklappt, aber nicht aufgeben, denn das nächste FWM-Preisrätsel kommt bestimmt!"

Freie Waehler Mayen vom 12.1.2012