Großer Zulauf herrschte beim 4. Infostand der Freien Wähler Mayen in der Marktstraße.

Vielen interessierten Bürger/innen wurden wichtige Informationen zur Stadtpolitik dargelegt.

MAYEN. Besonders Interesse fand der BürgerBrief. Auf 12 Seiten widmet sich die fünfte Ausgabe wichtigen kommunalpolitischen Themen und Problemen der Stadt Mayen und ihrer Stadtteile, so z.B. der Ringsanierung, Lehrstücke der Mayener Kommunalpolitik und dem erfolgreichem sparen der FWM. Der bereits heute feststehende Einbruch der Gewerbesteuer von über 2 Millionen Euro und weiterer zu erwartender Einbrüche bei den Einnahmen dürfen nicht verharmlost werden. Deshalb verspricht die FWM im Wahlkampf nichts, was ohnehin nicht gehalten werden kann. Generationengerechtigkeit hat höchste Priorität.

vom 26.5.2009

Freie Wähler Mayen: >BürgerBrief< als wichtige Dialogform

Bürgerbrief Nr. 5 - Mai 2009 - Seite 1 bis 12

Hier klicken für Ansicht größer Seite 1 Hier klicken für Ansicht größer Seite 2 Hier klicken für Ansicht größer Seite 3 Hier klicken für Ansicht größer Seite 4
Hier klicken für Ansicht größer Seite 5 Hier klicken für Ansicht größer Seite 6 Hier klicken für Ansicht größer Seite 7 Hier klicken für Ansicht größer Seite 8
Hier klicken für Ansicht größer Seite 9 Hier klicken für Ansicht größer Seite 10 Hier klicken für Ansicht größer Seite 11 Hier klicken für Ansicht größer Seite 12
Die folgenden Formulare können Sie auf Ihrer Festplatte speichern und dann direkt in Word ausdrucken.
FWM-Satzung  •   •  Beitrittserklärung  •