Verteilung vom sechsten BürgerBrief hat begonnen!

Nachfolgend für Sie 4 Seiten BürgerBrief zum Thema "Umweltschutz in Mayen"

Liebe Mayenerinnen und Mayener, schon kurz nach der Kommunalwahl 2009 erhalten Sie den sechsten BürgerBrief der Freien Wähler Mayen, diesmal ausschließlich dem Thema "Umweltschutz in Mayen" gewidmet. Schon in den wenigen Monaten nach der letzten Stadtratswahl wird für uns deutlich, dass entgegen vollmundiger Versprechun-gen der Parteien im Kommunalwahlkampf sich kaum etwas an der Alibirolle von Umweltfragen in der Stadtpolitik ändern soll. Hier wollen wir als Verfechter einer bürgerfreundlichen, sozialen und ökologischen Stadt bewusst entgegensteuern: mit den hier vorgelegten Informationen, Anregungen und Diskussionsbeiträgen sowie einer Initiative für die Einrichtung eines Umweltausschusses, der alle stadtpolitischen Entscheidungen unter ökologischen Gesichtspunkten bewertend vorbereiten soll. Wie immer suchen wir auch bei der hier angestoßenen Diskussion über eine zukunftsfähige und nachhaltige Stadtökologie den Dialog mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürger, deshalb freuen wir uns besonders über jede Rückmeldung.

vom 4.12.2009

Freie Wähler Mayen: >BürgerBrief< als wichtige Dialogform

Bürgerbrief Nr. 6 - Dezember 2009 - Seite 1 bis 4

Hier klicken für Ansicht größer Seite 1 Hier klicken für Ansicht größer Seite 2 Hier klicken für Ansicht größer Seite 3 Hier klicken für Ansicht größer Seite 4
Die folgenden Formulare können Sie auf Ihrer Festplatte speichern und dann direkt in Word ausdrucken.
FWM-Satzung  •   •  Beitrittserklärung  •