Wahlprüfsteine zur OB-Wahl! •  Presse OB-Wahl •  Bürgerbrief zur OB-Wahl! •  Wahlprogramm 2004    •

Freie Wähler Mayen: >BürgerBrief< als wichtige Dialogform

Verteilung hat begonnen

MAYEN. Seit dem Wochenende verteilen die Mitglieder/innen der Freien Wähler Mayen und Dr. Thomas Drysch, den zweiten >BürgerBrief< an alle Haushalte der Kernstadt Mayen und die Vororte Nitztal, Betzing, Hausen, Kürrenberg und Alzheim: Als kommunalpolitisches Medium will diese Informationsschrift den Dialog zwischen den Freien Wählern/Dr. Thomas Drysch und möglichst vielen Mayener Bürgerinnen und Bürgern fördern. Auf vier Seiten widmet sich diese Zweitausgabe einem wichtigen kommunalpolitischen Thema: der Oberbürgermeisterwahl.

Zu dieser Wahl tritt neben Amtsinhaber Günter Laux (SPD) und Bürgermeisterin Veronika Fischer(CDU), der unabhängige Kandidat Dr. Thomas Drysch an. Er wird im Wahlkampf von den Freien Wählern Mayen unterstützt. Aus diesem Grunde widmet sich der zweite BürgerBrief insbesondere der Person Dr. Thomas Drysch.

Weitere Exemplare des BürgerBriefes sind für Interessenten abrufbar über die Geschäftsstelle der Freien Wähler Mayen, c/o Werner Steinebach, Polcher Straße 76, Telefon 02651-77213. Außerdem ist der BürgerBrief Nr.2 in digitaler Form auch auf der Homepage der FWM www.fwm-mayen.de einseh- und herunterladbar.

vom 17.3.2008