Wahlprüfsteine zur OB-Wahl! •  Presse OB-Wahl •  Bürgerbrief zur OB-Wahl! •  Wahlprogramm 2004    •

FWM-Gesprächsabend mit OB-Kandidat Dr. Thomas Drysch!

Thema: Urwahl und Mayener Kommunalpolitik!

MAYEN. Am Donnerstag, dem 06. März, um 20 Uhr, treffen sich die Freien Wähler Mayen in der Gaststätte "Zum dicken Baum" (Mayen) zu einem Gesprächsabend über die diesjährige Oberbürgermeisterwahl und über aktuelle Probleme der Mayener Kommunalpolitik. Gesprächspartner an diesem Abend wird selbstverständlich auch der von den Freien Wählern nominierte unabhängige Kandidat zur Urwahl des zukünftigen Mayener Verwaltungschefs, Herr Dr. Thomas Drysch, sein.

Damit bietet sich an diesem Abend für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger - neben ersten Kontakten in der Fußgängerzone der Kernstadt und in den Ortsteilen - eine weitere Möglichkeit, den dritten Bewerber für das Oberbürgermeisteramt persönlich kennen zu lernen. Nicht zuletzt aus diesem Grunde laden die Freien Wähler Mayen alle Interessierten herzlich zu diesem Gesprächs- und Diskussionsabend ein!

Bei weiteren Fragen 0175 / 9631680.

vom 2.März 2008